Die schönen und die häßlichen Seiten des Winters

IMG_20170102_123638 Ich mag den Winter. Vor allem dann, wenn sich die Welt in ein weißes Zauberland verwandelt, wenn die Luft klar und frisch ist, wenn der Schnee unter den Schuhen knirscht… Und zu Hause ist es dann gemütlich warm, der Tee oder ein Punsch duftet und es ist so unendlich gemütlich.
IMG_20170102_124821
Aber wie Millionen andere bin ich auch Autofahrer. Ich hasse den Matsch, in den sich der Schnee in unseren Breiten allzu schnell verwandelt. Ich hasse die Matschpampe auf dem Bürgersteig, die nur unzureichend geräumten bzw. gestreuten Wege, auf denen man bestenfalls nasse Füße bekommt.
Nichts ist perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere